Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Anne Ruster
16.04.2017 07:23:40
Hallo Annette,
tolle Homepage, man spürt mit welchem Herzblut du dabei bist. Auch wenn man in deinen süßen Laden kommt. Ja und auch großes Lob an deinen Mann, der sein Wohnzimmer nach Montabaur verlegt hat und dich mit den vielen Frauen teilt. Viel Glück weiterhin ?
Liebe Grüße
Anne
Silke M.
03.10.2015 08:49:15
Hallo Annettes, hallo Strickeria-Team,

D A N K E E E E E E !!!
Was hab' ich das Web durchstöbert und mir das Hirn zermartert wie ich bei meinem "Drachenschwanz" eine schöne gezackte Abschlusskante hinkriege. In etwa hatte ich das so im Kopf, wie ihr es beschreibt, aber es haperte an der Umsetzung. Danke für die Lösung und die simple Beschreibung für Doofies wie mich :-).

Liebe Grüße aus dem Nordbaden
Silke
Kerstin Münzel
18.11.2014 11:12:32
Hallo liebes Strickeria Team,
ich selbst komme aus Fulda wir waren letzten Freitag in Montabaur zu Besuch, ein schönes Städtchen wie ich finde. Aber am besten hat mir der kleine süße Wollladen gefallen Annettes Strickeria. Tolles Wollsortiment vor allem Lang Yarns Wolle und sehr sehr feundliche Inhaberin. Schaut mal vorbei in Annettes Strickeria wenn Ihr mal in Montabaur seit.
Ganz liebe Grüße
Kerstin Münzel, Fulda
Andrea Giritsch
27.10.2014 15:54:44
Bei dem tollen Wetter haben wir gestern einen Ausflug nach Montabaur zum Bauernmarkt gemacht. Dabei viel mir Annettes Strickeria ins Auge. Schnell mal rein gehen sagte ich zu meinem Mann, ich war begeistert tolle Wolle, nette Bedienung und trotz des vielen Betriebes immer freundlich, und es gab noch 10% als Belohnung auf die Wolle, einfach Top. Jedem der nach Montabauer kommt und gerne strickt empfehleich schaut mal bei Annettes Strickeria vorbei. Wenn ich wieder nach Montabauer komme schaue ich auf jeden Fall wieder rein.
LG Andrea Giritsch
Magarethe Werner
17.10.2014 17:22:13
Diese Woche war ich das erste Mal in Annettes Strickeria ,weil ich schon so viel positives gehört habe. Dort traf ich auf eine freundliche und begeisternde Inhaberin die mir mit viel Geduld und Freundlichkeit alle meine Fragen beantwortet hat. Ich habe auch die passende Wolle gefunden und bekam sogar noch eine Tasse Kaffe. Ich für meine Person habe mein Stamm-Wollgeschäft gefunden. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Ihre Margarethe Werner
Anzeigen: 5  10   20